Ein Job kann mehr als Arbeit sein. Gemeinsam können wir das erreichen.

Unsere Firmenkultur

Aktuelle Jobs bei PGW

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Entgeltabrechnung (w/m/x)

Details ansehen

Steuerfachwirt (w/m/x)

Ausbildung zum Steuerfach­ange­stellten (w/m/x) ab August 2024

Steuerfach­ange­stellte in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/x)

Duales Studium zum Steuer­fach­ange­stellten / Bachelor of Laws in Steuerrecht (w/m/x)

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/x)

Details ansehen

Bist Du bereit für einen Perspektivenwechsel?
Hier findest Du Deinen neuen Blickwinkel.

Machst Du mit?

Wir wollen heute schon in die Zukunft starten. Für diese Mission brauchen wir Menschen, die den Mandant/innen mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen nicht nur fachlich, sondern auch persönlich zur Seite stehen.

Jetzt in nur 1 Minute Bewerben

Arbeiten bei PGW

Wie wird eigentlich bei PGW gearbeitet? Mit viel Leidenschaft für unseren Berufsstand und einem starken Teamgeist, sodass niemand jemals alleine dasteht. Unabhängig davon, ob es sich bei unserer Arbeit um klassische Servicetätigkeiten oder neue Beratungsaufgaben handelt.

Unsere Stellenangebote

FAQ

Du hast noch Fragen zum Einstieg, der Bewerbung oder unserer digitalen Arbeitsweise? Hier haben wir Antworten für Dich.

Selbst wenn Du nicht die passende Stelle bei uns findest – wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Lass uns anschließend gemeinsam den passenden Bereich für Dich finden.

Wir verstehen Onboarding als essentiellen Teil Deiner ersten Arbeitserfahrungen bei PGW. Entsprechend haben wir einen Prozess entwickelt, bei dem Du methodisch in alle wichtigen Abläufe eingearbeitet wirst. Zusätzlich stellen wir Dir einen Paten oder eine Patin zur Seite, der bei aufkommenden Fragen immer für Dich da ist.

Natürlich nicht! Wir nehmen Dich mit auf Deine digitale Reise und zeigen Dir alles, was Du im Alltag brauchst.

Interviews und Einblicke

3 Klicks von Deinem Traumjob entfernt

Mehr erfahren

Mehr Einblicke findest Du auf unserem Instgram-Profil oder YouTube-Channel.

© PGW Peters Götza Welge Partnerschaftsgesellschaft mbB
Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt