Veränderungen umsetzen. Neues lernen. Karriere machen. Das ist dein Job bei PGW.

Dein neuer Job bei PGW ist geprägt von kontinuierlich neuen Situationen und Arbeitsweisen – auch solche, die in unserer Kanzlei noch nicht aufgekommen sind. Hier kannst Du Verantwortung übernehmen, Deine Ideen umsetzen und den beruflichen Alltag Deiner Kolleg/innen besser machen.

Jobs für Berufserfahrene

Steuerfachwirt (w/m/x)

Details ansehen

Steuerfach­ange­stellte oder Finanz­buchhalter für Digitalisierung (w/m/x)

Steuerfach­ange­stellte in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/x)

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/x)

Fibutroniker (w/m/x)

Steuerberater/Wirtschaftsprüfer (w/m/x)

Details ansehen

Bei PGW einsteigen – warum überhaupt?

#01

Wir fördern Deine Entwicklung.
Du willst Dich in einem Bereich weiterbilden oder Dich in ein komplett neues Thema einarbeiten? Das unterstützen wir: mit Zeit und Geld.

#02

Ein vielseitiges Arbeitsumfeld.
Unterschiedlichste Mandate, das Digitalisieren von Arbeitsabläufen und interdisziplinäre Aufgaben machen Deinen Arbeitstag spannend.

#03

Nur langfristige Perspektiven.
Von befristeten Arbeitsverträgen halten wir nichts: Wenn Du schon einmal da bist, kannst Du auch bleiben und zukunftssicher durchstarten.

Du bist überzeugt?

Bei PGW arbeiten und leben wir auf Augenhöhe.
Wenn das gut für Dich klingt, dann hinterlasse uns einfach Deine Kontaktdaten und freue Dich auf Dein persönliches Kennenlerngespräch.

Jetzt Kontaktdaten hinterlassen

Deine neue Karriere-Startrampe findest
Du hier: im Team von PGW.

Lass uns zunächst kurz über Dich sprechen. Du hast ein Talent für gutes Zeitmanagement, begeisterst Dich für herausfordernde Fragestellungen und bist möglicherweise bereits mit der DATEV-Welt in Berührung gekommen?

Dann bist Du hier genau richtig. Übrigens: Was noch nicht ist, das kann noch werden. Du bist bereits Digitalisierungs- und Schnittstellen-Expert/in? Perfekt. Falls nicht, machen wir Dich dazu. Und anschließend gibst Du Dein neues Wissen an Deine Kolleg/innen und Mandant/innen weiter. So wird bei uns gearbeitet: füreinander, miteinander und mit einem Fokus auf eine hervorragende und verständliche Dienstleistung.

Jobs für dich

Wie bewerbe ich mich

Du hast noch offene Fragen? Melde Dich bei Stephanie, sie hilft Dir gerne weiter.

Stephanie knipping
Personalleitung, Mitarbeiter + Kultur

E-Mail: Stephanie.Knipping@pgw-partner.de
Telefon: 0521 96464-0

© PGW Peters Götza Welge Partnerschaftsgesellschaft mbB
Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt