du willst etwas für deine Zukunft tun?
dann mach bei uns mit.

Wir bei PGW wollen Dir nicht nur ein Praktikum oder eine Ausbildung bieten – wir wollen, dass Du bei uns Dein Praktikum absolvierst und Deine Ausbildung abschließt. Deine Zeit bei uns soll Dir Spaß machen und absolut lehrreich sein. Darüber hinaus streben wir immer Deine Übernahme als feste/n Mitarbeiter/in an.

Jobs & Praktika für Student/innen

Ausbildung zum Steuerfach­ange­stellten (w/m/x) ab August 2024

Mehr erfahren

3 Klicks
von Deinem Traumjob entfernt

Mehr erfahren

Bei PGW einsteigen – warum überhaupt?

#01

Wir fördern Deine Entwicklung.
Du willst Dich in einem Bereich weiterbilden oder Dich in ein komplett neues Thema einarbeiten? Das unterstützen wir: mit Zeit und Geld.

#02

Ein vielseitiges Arbeitsumfeld.
Unterschiedlichste Mandate, das Digitalisieren von Arbeitsabläufen und interdisziplinäre Aufgaben machen Deinen Arbeitstag spannend.

#03

Nur langfristige Perspektiven.
Von befristeten Arbeitsverträgen halten wir nichts: Wenn Du schon einmal da bist, kannst Du auch bleiben und zukunftssicher durchstarten.

Du bist überzeugt?

Bei PGW arbeiten und leben wir auf Augenhöhe.
Wenn das gut für Dich klingt, dann hinterlasse uns einfach Deine Kontaktdaten und freue Dich auf Dein persönliches Kennenlerngespräch.

Jetzt Kontaktdaten hinterlassen

Deine neue Karriere-Startrampe findest
Du hier: im Team von PGW.

Bisher hast Du alles darüber erfahren, warum Du bei PGW eine gute und produktive Zeit haben wirst. Du möchtest aber bestimmt auch wissen, was wir von Dir erwarten. Das hier:

Du bist begeisterungsfähig für eine digitale Arbeitsweise im Team, erkennst geschickt die Zusammenhänge von Problemen und Abläufen, bist ein organisatorischer Lerner und arbeitest ebenso. Außerdem scheust Du nicht vor der Kommunikation mit Kunden zurück und hast ein natürliches Verständnis für Zahlen.

Jobs für dich

Wie bewerbe ich mich

Du hast noch offene Fragen? Melde Dich bei Stephanie, sie hilft Dir gerne weiter.

Stephanie knipping
Personalleitung, Mitarbeiter + Kultur

E-Mail: Stephanie.Knipping@pgw-partner.de
Telefon: 0521 96464-0

© PGW Peters Götza Welge Partnerschaftsgesellschaft mbB
Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt